Über diese Seite

Hallo Ihr Lieben,

anders als viele denken sehe ich den Titel „Warumich“  alles andere als negativ. Ich möchte auf der Seite nicht fragen,

warum gerade ich im Regen stehe (oder so ähnlich), sondern beschreiben, Warumich zum Beispiel Industriekultur prima finde.

Auf dieser rein privat betriebenen Seite möchte ich also meine Erfahrungen und Meinung teilen und so Anregungen geben und

hoffentlich auch neugierig machen für Themen welche mir am Herzen liegen.

In den Bereichen, in denen ich Kommentare zulasse und auch wünsche, behalte ich mir vor diese zu löschen, wenn sie nicht angemessen

sind, oder nicht zum Thema gehören.

Für den internen Bereich bekommen die Personen, welche Zugriff erhalten sollen das Passwort von mir mitgeteilt.

Sollten Fragen oder Anregungen zu meinen Berichten oder Fotos aufkommen würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

So long Rainer

PS da ich in den letzten Monaten hier nicht fleißig geschrieben habe hat einen Grund, diesen werde ich in Form von Bildergalerien hier zum besten geben, denn mein Hobby braucht hier mehr Platz. Alle Bilder sind von mir gemacht und unterliegen somit meinem geistigen Eigentum. Wer ein Bild, oder eine bildliche Anregung von mir weitergeben möchte, benötigt hierfür mein Einverständnis.